yunnique.de

Über mich

Hallo!

schön, dass Du hier zu mir gefunden hast!

Mit meiner Geburt und Kindheit in China und danach das Leben in Deutschland, bin ich somit von zwei sehr unterschiedlichen Kulturen geprägt.

Ich habe Medienwissenschaft und Gesellschaften in der Schweiz studiert und habe seit dem meinen Weg zu der Onlinewelt gefunden, die ich später kennen und lieben gelernt habe.

Ich liebe reisen und das damit verbundene Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit. Außerdem interessiere ich mich sehr für Psychologie, Philosophie und Spirituelles.

Ich bin der Überzeugung, dass jeder in seinem Leben seine individuellen Themen und speziellen Herausforderungen hat, die einen herunterziehen können und man angehen muss. Darum sage ich Dir, auch mein Leben ist nicht perfekt und habe noch viele Themen zu bearbeiten um die Qualität meines Lebens zu erhöhen.

Mit meinem Blog möchte Dir daher einerseits die schönen Seiten des Lebens zeigen, was alles im Leben möglich ist! Andererseits sollen dadurch diese wunderbaren Dinge mir immer bewusst vor Augen gehalten werden um stets dankbar für mein Leben zu sein. Jeder hat die Wahl zwischen glücklich leben oder resigniert weiter exisistieren. Für welches entscheidest Du dich?

Ich hoffe hier auf meinem Blog Dir Anregungen und Inspirationen für Deine Situation geben zu können und gleichzeitig viel Kraft und Unterstützung von Dir für mein Leben zu bekommen. 🙂

In Liebe,

Yun

Yun sitzt in einem Schiff