yunnique.de

Alles Liebe zum Geburtstag Bruder Herz!

Heute vor genau 25 Jahren kamst du auf dieser Welt und hast seitdem unser Leben total auf den Kopf gestellt. Ja, du hast unser Leben stark verändernt und doch extrem bereichert!

An den Tag, an dem du zur Welt kamst kann ich mich nur vage erinnern. Doch den schönen Anblick deines süßen Gesichts werde ich niemals vergessen. (So empfand Mum bestimmt auch ähnlich als sie dich zum ersten Mal sah XD, evtl. nur noch intensiver) Du hast mich schnell mit deinen Teddybär-Kulleraugen in den Bann gezogen und spürte eine noch nie dagewesene Freude, dich, meinen kleinen Bruder in meinem/unserem Leben zu begrüßen.

Wir waren seitdem unzertrennlich und gingen stets Hand in Hand durch viele gemeinsamen unbeschreiblich schönen Jahre unserer Kindheit. Wir stritten viel miteinander und gar schlugen uns massiv gegenseitig. Teils wegen Essen (:D), teils….ich habe keine Ahnung mehr weshalb…..Die Versöhnungen hinterher waren dafür umso schöner.

Doch dann wurden wir erwachsen und haben immer weniger Zeit für einander und leben heute sogar getrennt in unterschiedlichen Städten. Nicht nur hörten wir auf uns gegenseitig zu schlagen, sondern auch weniger mit einander zu reden. Wir hören nur noch selten von einander. Das macht das Leben mit uns, nicht wir, das sollst du wissen.

Ich habe nicht selten schlechtes Gewissen. Ich bin keine gute Schwester für dich bin, das denke ich. Ich hätte dich in vielen Hinsichten viel mehr unterstützen sollen oder in manchen Fällen die große Schwester raushängen und strenger zu dir sein sollen. Egal was ich gemacht oder nicht gemacht habe, ich hoffe du weißt, dass eines sich niemals ändern wird. Und zwar, dass ich dich liebe! ♥

Egal wo du bist und was du machst, du sollst wissen, dass ich und Eltern immer für dich da sind und sein werden!!!

Heute ist ein besonderer Tag, nämlich dein Geburtstag!!!

Ich wünsche dir das Allerbeste auf dieser Welt! Bleibe gesund, munter und glücklich! Ich und Eltern haben dich sehr sehr lieb!!! ♥♥♥♥♥

In Liebe deine Schwester

Geschwisterliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.